Unser ganzer Stolz geboren am 27.04.2018

Hallo ihr lieben da draußen.

 

Wie ihr schon sehen könnt, sind am 26.04.2018 sechs zuckersüße Welpen auf die Welt gekommen. Es handelt sich um drei Mädels und drei Jungs in Schoko (liver) und unser Highlight ein Bub in Schoko-Weiß (liver parti). Alle Welpen haben den weißen Brustfleck von Papa Franz geerbt.

Da es sich um einen D-Wurf handelt haben wir uns die Namenssuche nicht leicht gemacht. Für unsere kleinen kommt kein 0815 Name in Frage und nach reiflicher Überlegung können wir euch nun auch die Namen verkünden :-)

Die Mädels heißen Daphne, Della und Dorette. Und unsere Buben haben die wundervollen Namen Dagobert, Daniel Düsentrieb und Donald.

 

Jetzt ist es an der Zeit, von den Kleinen Rackern Abschied zu nehmen. Wir wünschen unseren Mädels und Buben ein wunderschönes Aufwachsen und alt werden bei ihren neuen Familien. Diese haben die letzten Wochen schon sehnsüchtig auf euch gewartet. Macht´s gut ihr kleinen und bringt euren Familien schöne, witzige, schmusigge und aufregende Stunden!